Hallo Werner,

On Fri, Jun 10, 2005 at 01:18:16PM +0200, Werner Franke wrote:

> ein unter Linux mit 'unzip' ausgepacktes sxi-File, das danach wieder mit
> unveraendertem Inhalt mit 'zip' eingepackt wird, resultiert in einen
> Lesefehler beim Oeffnen mit OpenOffice 1.9.79.
> Oeffnen vom Ur-Document (Booklet.sxi) funktioniert.

Im der Datei sind nicht alle Dateien komprimiert. Ich würde immer die
Option -f nehmen um geänderte Datein wieder reinzupacken.

Der Fehler unten dürte aber andere Gründe haben.

Außerdem hast Du bei weitem nicht den unveränderten Inhalt eingepackt.
Bei Dir fehlt die Hälfte (da nicht rekursiv)

> [...]
> Archive:  Booklet.sxi
>  extracting: mimetype
>    creating: Configurations2/
>    creating: Pictures/
>   inflating: content.xml
>   inflating: styles.xml
>  extracting: meta.xml
>   inflating: Thumbnails/thumbnail.png
                          ^^^^^^^^^^^^^
>   inflating: settings.xml
>   inflating: META-INF/manifest.xml
                        ^^^^^^^^^^^^
> [...]
>   adding: Configurations2/ (stored 0%)
>   adding: content.xml (deflated 86%)
>   adding: META-INF/ (stored 0%)
                    ^^ kein manifest.xml
>   adding: meta.xml (deflated 54%)
                      ^^^^^^^^ (ist eigentlich nur "gestored")
>   adding: mimetype (stored 0%)
>   adding: Pictures/ (stored 0%)
>   adding: settings.xml (deflated 85%)
>   adding: styles.xml (deflated 91%)
>   adding: Thumbnails/ (stored 0%)
                       ^

Und schau bei der Gelegenheit auch gleich mal in die Datei mimetype.
Könnte gut sein daß die Endung nicht stimmt und Du eigentlich ein odp
vor Dir hast.

ciao
Christian
--