Hallo,

On 13-Jun-2005 Jens Eschmann wrote:
> Hallo zusammen,
> Habe gerade ein kleines Problem in meiner Examensarbeit: Ich möchte,
> dass alle Fußnoten (auch längere) komplett auf der jeweiligen Seite
> dargestellt werden und nicht auf der nächsten Seite fortgesetzt
> werden.
> Gibt es da einen Trick bzw. ein Workaround? "Absätze zusammenhalten"
> löst das Problem nicht, da dann die Fußnote dann in der Regel
> komplett
> auf die nächste Seite verschoben wird.
> Die Sache hat mich schon bei Word genervt (und ließ sich da natürlich
> [...]

Mit ein wenig logischem Nachdenken solltest du erkennen, dass du
unmoegliches verlangst.

Wie soll eine Fussnote auf eine Seite passen, wenn sie laenger als der
noch zur Verfuegung stehende Platz ist?

Die einzige Moeglichkeit ist, den vorstehenden Text so zu verkuerzen
oder zu verlaengern, dass die zugehoerige Textstelle weiter nach vorne
oder nach hinten rutscht.

Beste Gruesse,

Heinz.

--