On Tue, Jun 14, 2005 at 07:35:44AM +0000, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo Liste,
>
> wenn ich in einer Tabelle mit "Suchen" etwas suche und gefunden habe,
> wird die entsprechende Zelle ja angesprungen und schwarz umrandet.
> Gibt es eine Einstellungs-/Möglichkeit, die angesprungene Zelle z.B.
> farbig zu unterlegen, natürlich nur temporär, statt des schwarzen
> Rahmens oder zusätzlich, damit sie einfach besser, je nach
> Gesamtformatierung der Tabelle, zu sehen ist?

Nö, da gibt es nix fertiges. Wenn Dir die Markierungen der
Spalten- & Zeilenköpfe nicht ausreichen, dann mußt Du Dir ein Marko
schreiben daß die aktuelle Formatierung ausliest, einen
"Highlighteffekt" anwendet und bei verlassen der Zelle das ganze wieder
zurücksetzt.

> Sind für jeden Tipp dankbar!

Anstatt der Makro-Lösung kannst Du auch einfach den Hightlight-Button
drücken und dann ein "undo" machen. Mußt halt dran denken das Undo zu
machen bevor Du irgendwelche Änderungen vornimmst, ansonsten werden die
wieder rückgängig gemacht.

Ich denke nicht daß der Aufwand es wert ist...

ciao
Christian
--
NP: Helloween - You Always Walk Alone