Hallo Liste!

Ich kämpfe immer noch mit meiner Kopfzeile... Ich möchte die Überschriften der einzelnen Kapitel meiner Diplomarbeit in die Kopfzeile setzten, kann dies aber nicht automatisch einfügen, weil die Formatierungen offenbar nicht stimmen. So versuche ich es halt "per Hand". Jedoch schaffe ich es nicht, für die jeweils 20-30 Seiten pro Kapitel eine eigene Überschrift in die Kopfzeile zu setzen - egal wo im Dokument erscheint immer die gleiche. Ich habe versucht, vor jedem neuen Kapitel eine neue Seitenvorlage ("standard") einzufügen, Versuch Nr.1 ohne "Seitennummer ändern", Versuch Nr.2 mit "Seitennummer ändern". Tja... und nichts klappt!
Vielleicht hat jemand eine glänzende Idee??

Schönen Dank
Tina