Hallo Liste,

mein Draw (OOO 1.9.104, Windows XP Pro) stürzt regelmäßig ab, wenn ich ein
Textfeld kopiere und dann in diesem kopierten Textfeld den Inhalt ändern
will. Das Openoffice beendet sich dann und startet die Wiederherstellung
die auch einwandfrei funktioniert.

Das Verhalten tritt in allen Draw Dokumenten auf und ist relativ
regelmäßig. Manchmal klappt das Ändern des Textes natürlich auch. Hat
irgendjemand schonmal dieses Problem gehabt?

Gerne aknn ich das Dokument auch mal zum Download anbieten (ist nur ne
MINI Zeichnung) dann kann vielelcih jemand das Verhalten bestätigen.
Vielleicht hat es ja auch ganz andere Gründe ...

Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe!

Gruss
  Mathias Krause