Hallo allerseits!

OOo 1.1.0 Writer unter Win98
Ich hab mir gerade ein dickes Problem eingehandelt. Ich habe eine recht große Datei (ca. 4300 Seten) die ca 20min zum sichern braucht. Kurz nach einer erfolgten Sicherung ist OOo abgestürtzt und hat versucht eine Rettungskopie zu erstellen. Da ich keine 20min warten wollte hab ich mit Strg+Alt+Entf und Task beenden abgebrochen. Anschließend musste ich feststellen, das sich die Originaldatei nicht mehr öffnen läst:

Fehler beim Laden des Dokumentes
Leseproblem
Formatfehler in Textdokument content.xml an Position 2,7014074 (Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt.

Ein Umwandeln mit der Endung .zip und der anschließende Versuch die Datei content.xml zu entpacken ergab einen CRC-Fehler.

Gibt es eine Chance die Datei zu retten oder ist 1 Jahr Arbeit futsch?

MfG Thomas