Hallo Liste,

ich möchte per Makro doppelseitige Ausdrucke machen.
Der Drucker ist ein Kyocera FS6020.
In der Systemsteuerung (WinXP) ist doppelseitiger
Druck als Standard eingetragen.

Wenn ich nun ein zweiseitiges Dokument via
Druckersymbol oder Makro drucke, bekomme ich einen
Druck auf 2 Blatt Papier.
Erst wenn ich jeweils die Druckereinstellungen von
Hand zurechtklicke, druckt er doppelseitig.

Kann ich den Drucker via Makro zum doppelseitigen
Druck bewegen?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Beste Grüße
Jochen