Hallo OOfficers,

wenn ich ein Writerdokument erstelle und es über das
Druckericon zum Drucker schicke, wird es doppelseitig
ausgedruckt (Vordrseite und Hinterseite auf einem
Blatt).
Soweit Sogut
Wenn ich aber meine 2-seitigen Serienbriefe ausdrucke
wirft der Drucker jeweils 2 Blätter aus.

Wo kann ich den Fehler suchen?
Ich möchte nicht für jeden auszudruckenden Serienbrief
erst die Druckereinstellungen einstellen müssen.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Beste Grüße
Jochen

P.S.: WinXP, OO1.1.4