--- Jochen Georges <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Hallo OOfficers,
>
> wenn ich ein Writerdokument erstelle und es über das
> Druckericon zum Drucker schicke, wird es
> doppelseitig
> ausgedruckt (Vordrseite und Hinterseite auf einem
> Blatt).
> Soweit Sogut
> Wenn ich aber meine 2-seitigen Serienbriefe
> ausdrucke
> wirft der Drucker jeweils 2 Blätter aus.

Ergänzung:
Öffne ich ein frisches Writerdokument, sehe ich unter
Datei - Druckereinstellungen die korrekten
Einstellungen (doppelseeitiger Druck über die lange
Seite).
Öffne ich den Serienbrief, sehe ich die Einstellung
"einseitiger Druck".

Wenn ich nun die Einstellungen korrigiere und das
Dokument schließe, sind sie Korrekten Einstellungen
beim nächsten Öffnen verloren.

Ist das ein Bug?

Beste Grüße
Jochen