Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende die Version 1.9.79 von OpenOffice (heruntergeladen von der
CHIP-CD-Rom 6/2005).

Es funktionieren weder die automatische Rechtschreibprüfung (falsche Wörter
werden nicht rot unterstrichen), noch die manuelle über F7 (es wird sofort
"die Rechtschreibprüfung ist abgeschlossen" angezeigt, obwohl falsche
geschriebene Wörter im Text sind).

Unter Spracheinstellungen / Linguistik habe ich alle notwendigen
Einstellungen vorgenommen, ohne daß sich etwas ändert. Die Hilfe-Funktion
und die OpenOffice-Internetseite konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Bitte teilen Sie mir kurz mit, wie ich die Rechtschreibprüfung in Gang
setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank im Voraus

Bennet Vogel
Bieberstr. 1

20146 Hamburg

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++