Am Montag, 27. Juni 2005 13:41 schrieb Detlef Witt-Schleuer:
> Hallo! Hilfe!!!
> Haben das Problem nur Wolfgang und ich?
> Weiß keiner mehr was dazu?
> Man kann es doch nicht einfach ignorieren, ist ja auch keine
> Kleinigkeit, wenn es auftritt.
> Wie und wo und durch wen läßt sich die Problemlösung angehen?
> Wen muß ich informieren?

Im Zweifelsfalle würde ich mich durch den Issuezilla kämpfen...

Ich hatte auch schon zwei Probleme mit OOO, aber nichts, was euren
Beschreibungen entspricht. Zum Beispiel stürzte das von SuSE
mitgelieferte OOo standardmäßig beim Beende ab, wenn man eine bestimmte
Festerdekoration im KDE gewählt hat (Design:"Laptop"). Daher auch meine
Frage nach SuSE- oder Originalversion...

Gruß,
Michael

--
   ____