Hallo zusammen,

meine Frau schleppte heute Abend einen Formularentwurf aus der Firma
an, mit der Bitte, das auf dem PC zu erstellen.
Ich habe vielleicht vor 5 Jahren zum Spaß einmal gemacht, auf
Windows mit dem Office.

Ich habe jetzt OOo 2.0 Beta (1.9.118) auf SuSE 9.2 und keine Ahnung
mehr wie das ging.

Gibt es für die Formularerstellung bei der 2.0 (Beta) schon eine
Arbeitsanleitung?
Bzw. ist die in einem anderen Handbuch enthalten?

Schon einmal vielen Dank und alles Gute, bis bald
Heiner