Hallo Jungs,
danke für Eure Tipps, kann es erst am Montag
ausprobieren - jetzt ist Wochenende.
Bin halt ne Schriftfanatikerin, insbesondere
Schriften, die man gut lesen kann. Wäre toll, wenn es
eine Schriftart geben könnte, die am Bildschirm
serifenlos und ausgedruckt Serifen enthält.
Wie gesagt, gebe Mo Rückmeldung.

Gruß,
Julie

<http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=34153&release_id=105355>