Moin zusammen!

Ich habe einige Excel-Tabellen, die umfangreiche Makros enthalten. Wenn
schon umstellen dann komplett, dachte ich mir und wollte auch diese
Tabellen nach OOo 2 Beta holen.

Aber: Die Makros werden angezeigt, aber allen Zeilen wurde einfach nur ein
REM vorangestellt. Nix Import, nix Konvertierung.

Gibt es keine Importfunktion für solche Makros aus VBA?

Alternativ dazu könnte man die ja vielleicht auch neu erstellen, aber dazu
bräuchte ich mal nen Objektkatalog und ne Schlüsselwortliste, aber auch
sowas finde ich leider nicht.

Weiss jemand, ob das noch geplant ist oder schon jetzt woanders zu bekommen
ist oder doch nicht mehr berücksichtigt wird?

Danke und Gruß,

Mike