Hallo liebe Liste,

verwende OO 2.0 Beta mit SuSE Linux 9.3 und habe einen Laptop  als
Netzwerkordner auf meinem Desktop eingebunden. Wenn ich jetzt ein
Dokument auf dem Desktop erstelle, es aber auf dem Laptop speichern
möchte, bekomme ich den Netzwerkordner  auch schön zur Auswahl
angezeigt (fish://[EMAIL PROTECTED]/home/Documents/), kann Dateiname
und Typ angeben und wenn ich dann speichern lassen will kommt die
Fehlermeldung "Saving using protocol "fish" is not supported.".

Hat jemand eine Idee wie ich OO dieses Protokoll ebenffalls
beibringe?

Danke im voraus für jeden Tipp.
Beste Grüsse
Rolf
--
Rolf Schaumburg

Tel: 040/655 93 780 Sipgate: 040/ 41 43 14 093
PGP-Key-ID: A5F06B0B
39CA 5EEF 3F81 0A83 19D6 58FD DF55 6020 A5F0 6B0B