re zusammen
re eric

bei mir stehen unter /extras/optionen/open office.org/pfade

- arbeitsverzeichnis
- autokorrektur
- autotext
- basic
- benutzer konfiguration
- benutzerwörterbücher
- dokumentvorlage
- gallery
- grafiken
- linguistik
- paletten
- sicherungskopien
- symbole
- temporäre dateien
- wörterbücher

leider nix mit addin. ist dass bei OOo 1.9.xx normal oder fehlt bei mir den
bestimmten pfad? wenn ja woran liegt das, resp. wie kann ich einen pfad
hinzufügen

mfg
tom goedert

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl