Hallo Giesbert

Am 31 Aug 2005 um 17:01 hat Gisbert Friege geschrieben:

> Sogar das Schreiben neuer Issues ist nicht so schlimm, wenn man bisschen
> Englisch kann.

Kann ich - ob die anderen verstehen was ich meine, steht auf einem
anderen Blatt ;-)

> Die Einordnung Component-Subcomponent kann man erst mal
> nach Gefühl machen - irgendjemand korrigiert das dann recht schnell)

Gut zu wissen - danke :-)

> (Schwierig finde ich nur immer wieder das Suchen - meist bekomme ich
> erst mal 0 Ergebnisse :-(

Ich fand eine Lösung, da krieg ich alles schön sortiert :-):
http://qa.openoffice.org/issuelinks.html

> Aber Registrieren und Voten ist wichtig !

Registriert bin ich, jetzt muss ich nur mal schaeun, für was ich
"vote" *g
Ich habe nämlich kaum (eigentlich keine) Probleme mit OpenOffice.

Schönen Abend :-)
Gudrun

--
OpenOffice.org Conference (OOoCon 2005)
September 28th - 30th 2005, Koper-Capodistria, Slovenia