Hallo,
eine kleine Frage zum Autotext. Kann man eigentlich die Inhalte auch in
einer übersichtlicheren Form durchblättern, als bislange in der
Vorschau. Ich habe in der Hilfe leider nichts dazu gefunden.
Ich bin von Oo immer mehr angetan und nutze seit langem bereits nichts
mehr anderes. Aber das ist für mich als Vielschreiber, der sich in der
Berichterstellung immer wieder wiederholen muß und aus dem Grund gerne
mit Autotexten arbeitet, doch ein erheblicher Hemmschuh.
Natürlich kann man auch über Autokorrektur einiges auffangen. Aber das
bietet sich m.E. nicht für längere Texte an.

Gruß,
Roland