Hallo Bernhard,

> Schreib' Dich ins CC des Issues ein (falls Du es noch nicht hast),
> dann bist Du immer auf dem Laufenden - beispielsweise wenn der
> "Target Milestone" geändert wird oder der Fix in den Sourcecode
> eingeflossen ist.

danke, die Idee war gut. Habs gleich versucht zu realisieren und hoffe,
dass es geklappt hat. Als ich mich nämlich ausgeloggt hatte und mir den
Issue noch einmal ansah, war mein Benutzername im CC nicht zu sehen. Ich
hatte sogar eine Bestätigung im nächsten Browserfenster, dass ich im CC
aufgenommen bin. Na gut, schaun ma ma.

Ein schönes Wochenende
Kornelia