Hallo Gudrun,

danke für den Tipp. Ich habe die Einstellungen vorgenommen aber ohne Erfolg.
Übrigens handelt es sich um ein von SAP erzeugter HTML-Export.

MfG

Karsten

Hallo Herr Henning,

ist unter Extras > Optionen > Spracheinstellung > Sprachen
das Gebietsschema definiert und der Haken bei "dem Gebietsschema
entsprechend (.) gesetzt?

Benutzeroberfläche und Standardwährung würde ich auch explizit auf
"deutsch" setzen. Ihre Erklärung sieht mir nämlich sehr nach der
englischen Darstellung von Zahlen aus.

Gruß
Gudrun

Am 6 Sep 2005 um 13:05 hat Henning, Karsten geschrieben: