Am 7 Sep 2005 um 14:26 hat Henning, Karsten geschrieben:

> Hallo Gudrun,
>
> danke für den Tipp. Ich habe die Einstellungen vorgenommen aber ohne
> Erfolg. Übrigens handelt es sich um ein von SAP erzeugter
> HTML-Export.

Hallo Karsten,
ich habe zwar verschiedene Ansätze, wo ich "rumwühlen" würde (z.B.
in den SAP-Exportfilter-Optionen), aber das wäre nur im "trüben
fischen".

Warten wir also auf kompetentere Leute ;-)

Gruß
Gudrun

--
"Das Leben ist ernst genug, da muss man es nicht auch noch ernst nehmen."

OpenOffice.org Conference (OOoCon 2005)
September 28th - 30th 2005, Koper-Capodistria, Slovenia
http://marketing.openoffice.org/ooocon2005/index.html