Hallo zusammen,

ich arbeite mit der letzten 2.0beta (1.9.125) und habe das Problem, daß das Speichern eines Writer-Dokumentes (ca. 100 Seiten), ohne besonderen Inhalt - lediglich 8 Tabellenfelder auf jeder Seite - meist mehr als 3:00 Minuten je Speichervorgang dauert und 50 - 85% meiner Systemressourcen verbraucht.

a) Gibt es Abhilfe dafür?

b) Gibt es sowas wie eine Schnellspeicherung, die nur die geänderten Teile eines Dokumentes speichert?

Mein Rechner Pentium mit 733 Mhz, 700 MB Ram, müßte das doch locker packen.
Daneben läuft bloß noch ein kleineres Grafikprogramm, ein OO-Tabellendokument und Opera, sonst nix.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Sandro