"Sandro A. Wagner" hat am 13/09/2005 um 07:10:58 +1100 zum
Thema "[de-users] Speichern Writer-Dokument dauert im Schnitt > 3:00 Minuten"
geschrieben:

> Hallo zusammen,

> ich arbeite mit der letzten 2.0beta (1.9.125) und habe das Problem, daß
> das Speichern eines Writer-Dokumentes (ca. 100 Seiten), ohne besonderen
> Inhalt - lediglich 8 Tabellenfelder auf jeder Seite - meist mehr als 3:00
> Minuten je Speichervorgang dauert und 50 - 85% meiner Systemressourcen
> verbraucht.

> a) Gibt es Abhilfe dafür?

> b) Gibt es sowas wie eine Schnellspeicherung, die nur die geänderten Teile
> eines Dokumentes speichert?

> [...]

Du solltest immer eine neue Nachricht erstellen, wenn Du ein neues
Thema anfängst. Andernfalls kann Deine eMail innerhalb des alten
Themas eingeordnet werden, und ohne Antwort bleiben... ich habe hier
einfach mal Deinen kompletten Text zitiert und die
In-Antwort-auf-Referenzen gelöscht...  also wird diese Nachricht nicht
im alten Thema "E-Mail Schwemme !!" untergehen.

Zu Deinem Problem: wie groß in Magabyte ist denn Dein zu speicherndes
Dokument?

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]