Hallo Gudrun, *,

Am Samstag, 17. September 2005 22:55 schrieb Gudrun Hoffmann:
> Hallo,

> Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben:

nach der Beschreibung habe ich es auch einmal probiert. Mein Gefühl
ist, daß es nicht immer sofort beim ersten Mal mit dem Einfügen als
GDI-Metafile. Manchmal kommt kein Inhalt in der Folie an
(OOo1.9m125 auf SuSE 9.3, KDE 3.4.2).

> 0. Inhalte einfügen > als GDI
> 1. mit Linksklick markieren
> 2. Rechtsklick > aufbrechen auswählen
> 3. Neben die Grafik klicken, damit die Markierung entfernt wird
> 4. Linie anklicken und animieren
> 5. Daten anklicken und animieren
>
> Ich habe es jetzt 4x hintereinander gemacht und es hat jedesmal
> funktioniert. Ich habe m125 - aber es hat bei dir ja schon mal
> funktioniert.

Kannst Du das auch einmal nicht mit mehreren Linien sondern mit
Säulendiagrammen probieren? Bei mir werden bei drei Datenreihen
(jeweils 12 Monate) nicht alle Säulen richtig nach dem Aufbrechen
markiert. Es werden deshalb nicht alle Säulen animiert, sondern
einige werden bereits fest eingeblendet.

Schönen Tag noch
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org