Hallo Eric,

Update auf 1.4.2. habe ich mittlerweile ebenso wie die neueste OO Version 2.0 für mac geladen. Hat sich auch installiert und erscheint im Dock, es bewegt sich auch beim anklicken, aber öffnet sich nicht, erscheint nur kurz in der Taskleiste auf Englisch und verschwindet dann wieder. Beim direkten Öffnen von Dokumenten wird versucht auf OO zuzugreifen, aber es klappt nicht.

???

Gruss

Fritz Boencke