Subject: [de-users] Linien verschwinden bei Tabellendiagramm unter RC1 WinXP
Date: Sun, 09 Oct 2005 15:23:04 +0200
From: John Kirste <[EMAIL PROTECTED]>
To: users@de.openoffice.org

Hallo,

exakt in dem Moment, in dem ich erstmals Oktoberwerte in die Tabelle
eintrug, verschwanden unter OOo RC1 WinXP SP2 die Verbindungslinien
zwischen den Datenpunkten.
Umschalten auf andere Diagrammarten und zurücksetzen führte nicht zum
Erfolg.

Bei der gleichen Tabelle unter Linux, ebenfalls RC1, wurde die
Darstellung der Verbindungslinien nicht verändert. So soll es auch sein.

Interessanterweise bleiben die Linien ebenfalls verschwunden, wenn ich
die Windows-Datei unter Linux öffne.

Zur Verdeutlichung habe ich mal zwei Screenshots abgelegt unter
http://www.blue-atlantic.com/ooo

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ein Bug?

Gruß,
John