Hallo Liste,

ich wollte gerade jubeln, als ich das erzeugte PDF-File sah, denn die
Links beim Exportieren nach PDF waren alle ordnungsgemäß vorhanden, als
ich enttäuscht und sehr ernüchtert folgendes feststellen musste:
Die Links weisen alle auf eine 'Web-Verknüpfung' – ich hatte aber eine
Verknüpfung zu einer Datei in einem anderen Verzeichnis.
Gibt es da noch einen Trick oder was kann ich tun? Oder ist es ein Bug,
der hoffentlich bald in Ordnung gebracht wird?

Grüße
Kornelia