To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, October 25, 2005 11:05 AM
Subject: Re: [de-users] Scrollen auf Notebooks in OO2.0

Hallo Eric,

erstmal sorry für den doppelpost, aber mein erstes posting war bis nachts nicht durch. Ich dachte es wäre irgendwie verloren gegangn und ich würde gerne mit oo flüssig arbeiten...

Ist der Treiber aktuell?

Jep, soweit ich das irgendwie bestätigen kann...

Du kannst auch mal in Issuezilla suchen, vielleicht ist das Problem schon bekannt.
Habe keine Treffer gehabt, vielleicht bin ich aber nur unfähig.

Gab es in letzter Zeit Updates für XP die ins System tiefer eingegriffen haben?
Es ging schon ab der Installation nicht. Der Mauszeiger ändert seine Gestalt in den Scroll-Modus, aber die Seite bewegt sich keinen Millimeter. :(

Hoffe ich konnte das Problem etwas mehr eingrenzen?

Grüße Ingo