Hallo,

mein Problem ist, das meine mails bis zu 6 stunden benötigen, bis sie die liste erreichen, wenn überhaupt. Allerdings bezieht sich auch niemand auf meine posts, bevor ich sie bekommen habe, bisher jedenfalls nicht. habe mal an die Admins der Liste gemailt (gestern abend), hoffe bald antwort zu bekommen.

Grüße Ingo

Karl-Heinrich Meyberg schrieb:
Hallo,

warum bekomme ich eigentlich auf meine Fragen erst die Antwort von anderen Listenmitgliedern und dann erst meine eigene Frage-Mail zugestellt?
Sehr eigenartig!

Es grüßt
Karl-Heinrich