users@de.openoffice.org schrieb am 27.10.05 15:49:34:

Hallo!
> Michael Sames schrieb am 26.10.05 19:48:43:

> Also, eigentlich sollte in dem Moment, wo du das Auto-Aufzählen
> benutzt eine zusätzliche Leiste mit Shortcuts kommen. Da kann man
> ganz rechts draufklicken und dann einstellen, wie das
> Aufzählungszeichen aussehen soll. Ist das das, was du meintest?

Ja, das ist mir schon bekann, ich würde das jedoch gerne
voreinstellen, d.h. z.B. wenn ich mit "-" eine Liste erzeuge,
dass dann eben statt eines Spiegelstrichs irgendein anderes
Zeichen verwendet wird, ohne dass ich es erst manuell einstellen
muss.

Grüße,
Michael

-->

Ich schätze, das ist wie beim Word auch: die Einstellung kannst du schon
vornehmen, aber wirken tut sie wohl erst, wenn du deinen Text markiert hast und
oben auf "Aufzählungsliste" klickst...

Jedenfalls kann ich noch sie viel rumprobieren mit "Optionen" und so - es
bleibt zunächst bei diesem leicht schattierten Spiegelstrich... zumindest so
lange, bis du ihm wie oben beschrieben ein bestimmtes Zeichen zuordnest.

Hoffe, du findest doch noch ne Lösung.

Grüße,

Michael