Hallo,
für eine Homepage erstelle ich Dokumente im html-Format. Leere Absätze setze
ich auf Schriftgröße  "7", bei der Absatzformatierung " Abstand unter Absatz"
setze ich den Wert auf "0". Speichere ich das Dokument ab und öffne es dann
erneut, so wird das Absatzende auf eine "12er-Schriftgröße" und der "Abstand
unter Absatz" auf 0,5cm automatisch gesetzt. Gibt es hier eine Einstellung, in
der man diese "Automatisierung" abstellen kann oder muss man es einfach
akzeptieren? Übrigens, bei OOo 1.1.5 trat dieses Phänomen nicht auf.
Vielleicht weiss von euch ja jemand Rat. Schon jetzt DANKE.
Thomas

Antwort per Email an