Das anmelden klappt bei mir ueberhaupt nicht.

Trotz vorhandenem Outlook ( 2003 ) bekomme ich
Immer die Meldung das keine Datei (MAPI) vorhanden sei.

Verstehe ich nicht. Mit der alten Openoffice Version klappte das wunderbar.

Hat irgendjemand eine Idee. Mache ich etwas falsch ?

On 3/11/05 12:07, "Edgar (Ede) Kuchelmeister" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo Guenter,
>
> Am 3 Nov 2005 um 11:59 hat Guenter Marxen geschrieben:

> Da gebe ich dir allerdings Recht.
> Viele Programme haben in diesem Fall eine Hilfeseite
> "Was ist neu in dieser Version..."
> Und da gehören dann diese Designänderungen hinein.
>
> Wo man jetzt nach Datenbanken zu suchen hat ist so eine Sache.
> Datenbanken und Extras oder Extras->Optionen...
> Mich hat bei meinem Umstieg von MSO 97 zu OO überhaupt verwirrt,
> dass man Datenbanken erst anmelden muss. Das lag aber eher daran,
> dass Access ja keine "richtige" Datenbank ist und OO sich da wohl
> [...]

 Michael Schulz                 Sidcup/Kent/England
 E-Mail:  [EMAIL PROTECTED]