Hallo,

On 10-Nov-2005 markus schwarz wrote:

>  keiner eine Antwort parad? ..

Wieso?

Antwort 1

Antwort 2

Das sollte doch erst einmal weiterhelfen.

Aber vielleicht hast du das auch nur ueberlesen, weil du TOFU
produzierst. Wenn du Ueberfluessiges loeschst und wie im Deutschen
ueblich von oben nach unten liest und schreibst, passiert das nicht so
leicht.

Wer das Angebot schickte, weiss ich nicht, weil ich keine Lust habe
dein kaputtes Quoting zu reparieren.

Beste Gruesse,

Heinz.

--