Am Freitag, 11. November 2005 11:56 schrieb Wolfgang Woger:
> Hallo,
> ich benutze derzeit noch SuSE9.2,
> ich spiele mich aber mit dem Gedanken auf Kubuntu umzusteigen.
>
> Für (K)ubuntu sind aber .deb Pakete nötig. Auf der
> OO-Downloadseite gibt es aber nur .rpm Pakete.
> (Wo) gibt es .deb Pakete?
Hallo Wolfgang,

für Kubuntu brauchst du nicht auf die OOo- Downloadseite.
Die entsprechenden Pakete sind im Feed eingetragen und können
einfachst mit Adept installiert werden. Einen Internetzugang
vorausgestetzt.
Ohne schnellen Internetzugang würde ich allerdings auch kein Kubuntu
nehmen.

Viele Spaß mit Kubuntu, ich hab' ihn schon.

Grüße, Claus

--
Claus Mueller
OOo 1.1.5 & 2.0 auf SuSE 9.1