Hallo Alfons,
Am Sat, 12 Nov 2005 22:24:11 +0100, schrieb Alfons Mair:
> Hallo,
>
> genau dieses Language-pack habe ich entsprechend runtergeladen
> und installiert. Nachdem ich dann auch das System neu gestartet
> habe, stellt sich bei mir aber keine Änderung ein. Ich habe nun
> nur noch die Möglichkeit ein "Englisch-Language-pack", neben dem
> bereits vorhandenen deutschen zu installieren.
> Von dem dänischen keine Spur, hat jemand ähnliche Erfahrungen
> gemacht oder habe ich etwas bei der Installation übersehen?

Nein. Du mußt jetzt nur noch die Sprache umstellen und, ich
zitiere Christian Lohmaier, "Dann kann man unter Extras|Optionen→
Spracheinstellungen
die Sprache umstellen."

Das war die allererste Antwort die Du bekommen hast.

Also nochmal alle Schritte.

Langpack herunterladen

OOo komplett beenden, also auch die Schnellstarter

Langpack installieren

OOo neu starte

Im gestarteten OOo das Menü Extras->Optionen->Spracheinstellungen
aufrufen und dort im Dialog die Sprache umstellen.

OOo erneut inklusive allen Schnellstartern, geister Prozessen etc
ppp beenden

OOo starten und freuen, dass es eine anderssprachige GUI hat.

Hat bei mir unter Linux PPC funktioniert. Ich geh davon aus, dass
es dementsprechend auch unter Windows und Linux x86 funktioniert.

Und wie Frank Thomas richtig bemerkte das RC2 Langpack kann für
die Finale 2.0 verwendet werden, da in den Langpacks keine Fehler
gefunden wurden.

Wenn du jetzt noch immer nicht weiterkommst, dann stehen wir alle
auf sämtlichen Leitungen und müssen nochmal Schritt für Schritt
durchgehen wo das Mißverständnis sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch