Hallo,

Ich benutze Windows XP Pro und arbeite als Nicht-Admin am Computer.
Nachdem ich OOo 2.0 als Admin installiert hatte, wechselte ich zu meinem
normalen User-Account und startete OOo. Ich probierte zuerst den
Brief-Assistenten aus, bei dem ich zwei Fehler bemerkte:

Mir fiel gleich in der Vorschau das rechteckige Symbol rechts neben dem
Telefon-Symbol auf. Ich nehme an, dass dieses rechteckige Symbol
eigentlich ein Fax-Symbol sein müsste? Wieso ist es das nicht?

Das zweite Problem ist viel schwerwiegender: Anscheinend kann man den
Assistenten nicht "Fertig stellen", wenn man ihn nicht vorher mindestens
einmal als Admin ausgeführt hat? Sollte dies so sein, so wäre das
richtig schlecht! Welche weiteren Funktionen müsste man denn dann auch
mindestens einmal als Admin ausführen, damit normale User diese nutzen
können?

Grüße,

Andre.