Andre Schnabel schrieb:

> Auch wenn es für Dich unproblematisch ist, aber jede deiner Mails muss
> den Moderatoren vorgelegt werden, da du nicht direkt eingeschrieben
> bist. Ich denke, die Moderatoren sind über jedes Stückchen Arbeit froh,
> das ihnen abgenommen wird.

Was spricht dagegen, die Postings von gmane-Nutzern, die nicht in der
Liste angemeldet sind, ungeprüft durchzulassen?

Es handelt sich bei diesem Nutzerkreis doch eh um registrierte Nutzer
- auch wenn die Registrierung bei Gmane stattfand?

Wenn jemand mit Destruktion auffiele, könnte er doch immer noch den
Admins zur Filterung vorgeschlagen werden.

BTW, wie oft kam es bisher überhaupt vor, dass Mails, die geprüft
wurden, abgewiesen wurden?

Andreas
--
http://borumat.de/firefox-browser-tipps