Hallo,
ich weiss nicht weiter und offenbar kann ich auch nicht mit den FAQ umgehen.
Meine OO2.0 Installation bewegt sich im Kreis:
Oft werden Dokumen versucht zu restaurieren was nicht zu reaturieren war:
es sind keine fehlerhaften Dokus im Fentser der automatischen Recovery Versuche.
Stattdessen wird OO sofort beendet.
Auch das Aktivieren und Deaktivieren der Autostartknopfes für OO Start oder der Quickstart helfen nicht weiter. Kurz nach dem bestätigen ist OO aus, wo früher wenigstens mal ein Sendebericht an OO.Org zur Auswahl stand.

Wer kann diesen Kreislauf wie beenden?
Ich nicht:
Eine Überinstallation von OO bringt keinen Erfolg.
Auch das Ändern der Installation und das Removen dieser lästigen Errungenschaft "Autorecover"
bewirkt nichts.

--
Mit freundlichen Grüssen
Lutz Dietrich