Servus Michael,

Am Sonntag 20 November 2005 15:17 schrieb Michael van Gemmern:
>ausgeschaltet. Es sollen ja noch nicht alle Programme umgestellt
>worden sein. Insbesondere KMail hat damit Probleme.
Stimmt. Vielleicht mache ich bei meinem OpenOffice ein Downgrade nach 1.9.125.
Da hatte ich das Problem nämlich noch nicht...

>In dem Dokument sind auch Tipps, wie man Dateinamen und auch
>Dateiinhalte umwandelt.
Das war sehr interessant. Den zweiten angegebenen Befehl kannte ich auch noch
nicht...

--
++++++ Sincerely yours +++++
Sascha Manns

ORIGIN: "Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber
aus dem Respekt".
       --- Daniel Dafoe