Hallo, Liste,
ich habe einen AutoText, der unter anderem mehrere Tabellen beinhaltet.
Eine der Tabellen habe ich benamst, damit ich mich in einer der anderen darauf beziehen kann. Füge ich diesen AutoText jetzt ein, erhält besagte Tabelle plötzlich einen neuen Namen (Tabelle'n', je nachdem, wie viele Tabellen in dem Dokument schon vorhanden sind). Wenn es den von mir vergebenen Namen schon einmal gäbe, würde ich das Verhalten ja verstehen, das ist aber nicht der Fall.
Danke & Gruß, Götz

! This E-Mail has no attachments
name     Goetz M. Ritter
country  Germany