Hallo Peter,

du magst mich nicht sonderlich oder?

Am 2 Dec 2005 um 12:25 hat peter schulze geschrieben:

> Da kann ich dir *nicht* zustimmen. Wer kein Englisch versteht, muss
> sich nicht als dumm bezeichnen lassen.

Wer sich richtig anmelden kann ohne Englisch zu können, kann auch
Wege finden sich richtig abzumelden.
Und wer noch diesen Ton anschlägt ist dumm!
Denn er hat sich in keinster Weise auf normalem Wege bemüht sich
abzumelden.

> Nein, ich fühle mich persönlich nicht angesprochen. Auch wenn für
> mich Englisch kein  Problem ist,  kann ich mich in andere hinein
> versetzen.

Ich hab in der Vergangenheit bei Anfragen dieser Art ohne jegliche
Emotion geholfen wo andere barsch auf die Fußzeile jedes Mails das
über die Liste kommt verwiesen.
Auch gab es auf diese Mail wesentlich unfreundlichere Antworten als
meine, wo du nicht den Drang verspürtest einen Kommentar abzugeben.
Such dir ein anderes Opfer für deine Schulmeisterei!
*plonk*