Liebe OpenOffice-Community,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?:
Ich schreibe eine Abschlussarbeit in OO. Den Grossteil der Formatierung habe ich relativ problemlos hingekriegt. So habe ich es geschafft, den Anhang wie eine Überschrift 1 zu formatieren nur ohne Nummerierung und das Ganze dann auch ins Inhaltsverzeichnis aufzunehmen. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist die Kopfzeile im Anhang. Ich hätte gerne eine Kopfzeile mit "Anhang I", "Anhang II" usw.
Bin fuer Tipps sehr dankbar.
Viele Gruesse
Katrin Rehfuss