Hallo!

Frage 1:

Ich habe in einem längeren Dokument die Kapitelüberschriften mit den
entsprechenden Vorlagen formatiert. Zusätzlich hat das Dokument noch ein
Deckblatt, was keine Seitennummerierung aufweisen soll. Die zweite Seite im
Dokument (das Inhaltsverzeichnis) hat über die Korrektur des Felsbefehls die
Seitennummer eins erhalten. Leider erkennt das automatisch erstellte
Inhaltsverzeichnis nicht die geänderte Seitennummerierung. Ich möchte nicht
das Deckblatt aus dem Dokument entfernen, damit das Inhaltsverzeichnis
wieder die richtige Seitenzahl automatisch erstellt. Ich würde mich über
eine Tipp zur Lösung meines Problems freuen.

Frage 2:

Gibt es für OpenOffice Themes, die das etwas altbacken wirkende Aussehen
veröndern können? So wie bei FireFox zum Beispiel.

Danke!

ReiWo

Antwort per Email an