hallo,

ich möchte mein Logo in meine Kopfzeile einfügen und dieses soll auf der
ersten genauso wie auf den Folgeseiten erscheinen. Auf der ersten Seite
soll zusätzlich die Firmeninfo erscheinen, die ich in einem Rahmen
platziert habe.

Ich klicke also in den Abschnitt Kopfzeile (diese ist für das Dokument
aktiviert und Inhalt links/rechts gleich ist eingeschalten) und füge die
Grafik ein. Diese wird an der gewünschten Stelle verankert.

Füge ich nun einen Seitenwechsel ein, erscheint auf den Folgeseiten
leider keine Kopfzeile.

Bei der Seitennummerierung in der Fusszeile (diese soll erst ab Seite 2
erscheinen) hat das geklappt.

Wie kriege ich mein Logo in alle Kopfzeilen des Dokumentes?

Viele Grüße
Ralph Lindner