Hallo!
Ich habe ein iBook G4 mit dem Betriebssystem Mac OS X Tiger Version 10.4.3
Die installation von der Versionen 1.1.4 - 3 funktioniert nicht. Es erscheint
eine Fehlermeldung

" "OpenOffice.org 1.1.4 für MacOSX 10.3 aka Panther - X11 Version" kann auf
diesem Computer nicht installiert werden. Für den Index 17 konnte kein Text
gefunden werden."

Gibt es eine OpenOffice Version für meinen Computer, oder nicht?

Danke im Vorraus!
Simon