Hallo Jacob,

Am 20.12.2005 21:13 schrieb Jacob Köhler:
wenn du mir verrätst, wo ich die Language Packs  her bekomme, teste ich es.

für rc5 von hier (sonst nur letztes .../..org/ zum Auswählen):
http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/2.0.1rc5/

Nach meinen Erfahrungen am besten, OOo engl zu installieren und dann das Language Pack deutsch hinterher.

--
MfG

Günter Marxen