Michael Arndt wrote:

> Bin gerade im letzten Jahr (13tes) an einem Berufskolleg in NRW, lehrgang speziell für Informatiker.

Claus Müller wrote:

Wusste gar nicht, dass 90% aller Beschäftigten mit Visual Studio arbeiten müssen. Schade, dass ich dann auch nicht zu gebrauchen bin, ich kenn's ja nicht mal.

Sorry, konnte mir diesen zynischen Kommentar nicht verkneifen. aber das ist ja wohl Quatsch, was du da schreibst. Nachdem imho 90% aller Beschäftigten nicht mal anständig einen PC bedienen können.

Grüße, Claus
Es ging in diesem speziellen Fall auch nur um Programmierer