Hallo Zusammen,

Josef Latt schrieb:

> Bei mir funktioniert die Serien-Email-Funktion nicht. Nach Eingabe der
> erforderlichen Informationen unter Extras-Optionen-Writer-Serienbriefemail
> und Aufruf der Testfunktion ich folgende Fehlermeldung erhalte:
Ich kann das leider nur bestätigen. Ich erhalte nicht einmal diesen
Dialog "Extras-Optionen-Writer-Serienbriefemail" in den Optionen.

Vielleicht war es ein Fehler, dass ich zunächst 2.0.1 über die 2.0.0
installiert habe. Anschließend hab eich alles deinstalliert, weil 2.0.1
nicht angezeigt wurde, und nach Neustart alles nochmal installiert.
Immer noch 2.0 (aber 680m1) und k e i n Mail.

--
Mit freundlichem Gruß
Detlef Nannen