Hallo *,

On Thu, Dec 22, 2005 at 07:46:51AM +0100, Andre Schnabel wrote:

> Sehr seltsam .. ich hab hier eigentlich auch nur ein Update gemacht (ok
> .. sicher 20 mal durchgespielt 1.1.x -> 2.0.0 -> 2.0.1)
> und trotzdem geht es.
> >
> Doch .. es ist der richtige Weg ..

Oh, oh... Um das fürs Archiv zu präzisieren:
Die 2er Version natürlich nicht in das Verzeichnis der 1.er
installieren.
Und auch bei einer Aktualisierung der 1er Version auf eine neuere 1er
Version nicht einfach "drüberbügeln", sondern die Option "update"
verwenden, die dann dasselbe Verzeichnis nimmt.

Die 2.0.1 kann in dasselbe Verzeichnis wie die 2.0 installiert werden,
das ist kein Problem. Ein Update ist hier die Voreinstellung.

Beim Nutzerverzeichnis sollte es total egal sein was vorher installiert
war - damit sollte OOo klarkommen (einzige Ausnahme: Wenn irgendeine
inkompatible Entwicklerversion installiert war kann es u.U. Probleme
geben.)

ciao
Christian
--