Hallo Thomas (Krumbein),

hab ein Makro von Dir gefunden, was ich mal zum Laufen gebracht habe. Nun
allerdings sagt OOo in der vierten Zeile: „Basic-Laufzeitfehler.
Eigenschaft oder Methode nicht gefunden.“ :-( Ich weiß im Moment nicht,
wie ich die Fehlermeldung weg bekomme. Oder kann es sein, weil ich erst
das Textdokument öffnen muss? Allerdings öffne ich es in der SUB davor
und das aktive Fenster ist das vom Writer.

Kannst Du mir einen Tip geben?

Danke und Gruß
Kornelia